Was ist eigentlich Service??

Bei einer Sanierung oder einem Neubau kann immer mal etwas schief gehen. Ein neues Teil ist defekt, ja selbst in der Ausführung kann mal etwas nicht auf Anhieb klappen. Wir sind alles nur Menschen. Hier muss man als Fachfirma schnell und erfolgreich im Service reagieren. Service bedeutet aber auch eine intensive Schulung des Bedienerpersonals. Denn je geschulter der Kunde, sprich Sie sind, desto einfacher ist es für uns einen kompetenten und gleichzeitig noch günstigen Service zu bieten. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass man nur schnellen und guten Service bieten kann, wenn der Betreiber ein fundiertes Grundwissen hat. Das bedeutet, der Betreiber sollte wissen wie die Technik funktioniert.

Unser Servicetelefon ist rund um die Uhr erreichbar. Aber wann benötigt man eigentlich Service?

Das können letztendlich nur Sie als Kunde entscheiden. Service zu bieten kostet leider nun mal Geld. Durch unser Konzept: „Schlauer Kunde“ reduzieren sich die Servicekosten enorm.